Todesfall

die neue Plattform des Vereins

Moderatoren: admin, Weidlix, Peter Becker, Mods

Todesfall

Beitragvon Peter Becker » 03.06.2018 22:03

PTTV-Trainer Ralf Weber verstirbt in der Nacht von Samstag auf Sonntag
Talent Cup von Trauerfall überschattet
03.06.2018

Düsseldorf/Frankfurt. Von einem traurigen Todesfall überschattet wurde am Wochenende der Talent Cup des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB), das jährliche Treffen der besten Mädchen und Jungen unter zwölf Jahren im Deutschen Tischtennis-Zentrum (DTTZ) in Düsseldorf.

Überschattet wurde der Talent Cup durch das tragische Ableben von Ralf Weber. Der Trainer des Pfälzischen TTV (PTTV) verstarb in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Düsseldorf im Rettungswagen auf dem Weg ins Krankenhaus. Weber, der selbst noch den Notdienst alarmierte, hatte schon nach Eintreffen der Rettungskräfte reanimiert werden müssen. Menschen, die ihn kannten, schätzten die aufrechte, kommunikative und humorvolle Art des Haßlochers, der in der Folge einer schweren Erkrankung aus dem Jahr 2001 mehrfach am Herzen operiert werden musste. Ralf Weber hinterlässt seine Frau Dana und einen Sohn, Tobias.
Tischtennis ist nicht alles, aber schön ist es
Benutzeravatar
Peter Becker
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 30.10.2005 17:02

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron