Bezirksmeisterschaften Jugend 2018

die neue Plattform des Vereins

Moderatoren: admin, Weidlix, Peter Becker, Mods

Bezirksmeisterschaften Jugend 2018

Beitragvon Peter Becker » 24.09.2018 12:30

Bezirksmeisterschaften der Jugend 2018.
Mit dem 2. Platz im Einzel und dem 1. Platz im Doppel beendete Lilly die diesjährige Bezirksmeisterschaft der Jugend in Vinningen. Bereits im Vorfeld war zu erwarten dass Lilly und Anika Links vom TTC Pirmasens den Sieg unter sich ausmachen würden. Zu groß war der Leistungsunterschied zu den anderen Mitspielerinnen. Lilly wehrte sich tapfer gegen Anika, mußte aber anerkennen dass Anika nicht umsonst die TOP 12 der Jugend sowie vergangenes Wochenende die Pfalzendrangliste der Damen gewonnen hatte und einfach eine Klasse für sich darstellt und verdient das Endspiel mit 3:0 gewann. Im Doppel siegten beide ohne wirklich ernsthaft gefordert worden zu sein.
Wieder sehr gute Plazierungen für unsere Lilly Lohr.. Glückwunsch Mädel
Tischtennis ist nicht alles, aber schön ist es
Benutzeravatar
Peter Becker
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 30.10.2005 17:02

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron