Meisterschaft Herren 1

die neue Plattform des Vereins

Moderatoren: admin, Weidlix, Peter Becker, Mods

Meisterschaft Herren 1

Beitragvon Peter Becker » 14.04.2019 21:31

Gestern hat unsere Herren1 die Saison mit dem 9:3 Auswärtssieg beim TTC Oppau beendet. Mit nur einer Niederlage kann man getrost sagen es war eine absolut erfolgreiche Saison die mit der Meisterschaft in der 1. Pfalzliga nun geendet ist. Gleichzeitig können wir nach Andy Halsinksi nun auch Fabian Freytag und Rouven Niklas von der TTC Kerpen Illingen( Oberliga-Südwest ) als neue Spieler in unserer Herren 1 begrüßen. Die Mannschaft wird also ein neues Gesicht haben und das Ziel Verbleib in der Oberliga-Südwest angehen. Mit diesen drei Spielern die sportlich und menschlich zu uns passen gehn wir die Saison 2019/2020 an und wollen uns in der Oberliga-Südwest behaupten. Unseren Neuzugängen wünschen wir dass sie sich bei uns wohlfühlen und freuen uns auf ihr Auftreten in den kommenden Spielen. Am 04.05.2019 steigt im Anbau die fällige Meisterschafts-Feier ab 19 Uhr.
Also im Kalender vormerken :-)
Tischtennis ist nicht alles, aber schön ist es
Benutzeravatar
Peter Becker
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 30.10.2005 17:02

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron